Archiv

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN

So derle bin zurück aus den nordischen Landen. Jaja, wacken war an sich ganz cool. Auch sehr interssante Menschen gesehen und es gab sogar Schweizer die hatten ein Käsefondue mitgebracht wtf?!? Aber ein paar viele betrunkende Leute waren da und das zu unmenschlichen Zeiten (warum sollte ich um 12.00 uhr schon betrunken sein sollen?) . Außerdem waren die Toiletten total eklig. Besonders die Dixiklos und warum war auf dem Dixi Klo eine weissliche klebrige Flüssigkeit auf dem Boden *schauder* . Menschen gibts. Aber Konzerte waren toll, vorallem JBO natürlich. Ich hab sogar einen Drumstick gefunden auf dem Boden!!! Wer lässt denn einen Drumstick aufm Boden fallen??? Muss jetzt nur noch rausfinden von welcher Band der ist. Hab ihn zwar bei JBO gefunden, aber der Wolfram benutzt eigentlich andere und außerdem ist das "Karsten" reingebrannt und naja Wolfram ist nicht Karsten. werd das mal ins Wackön Forum posten.

Naja und anosnsten? Morgen bin ich mit meinem Schatz 20 Monate zusammen, jawohl! Und dann gehen wir chinesisch essen *sabber*.

Bin jetzt erstmal ein weilchen hier. Also bis zum 19., weil ich ja aufm Hund aufpassen muss. Aber ich fahr dann nächste Woche Mittwoch mal nach Aachen. 1. will ich mal ins Tierheim (ich gebe die Hoffnung eine Hund zu kriegen nciht auf, ich liebe Hund,e aber sie sind halt auch teurer) und 2. will meine Schwester mit mir reden *schluck*. Es geht um die Scheidung. Meine Schwester hat mal (nach 9 Jahren) die icht meines vaters erfahren. Ud naja....da schreint einiges zu sein, was wir einfach falsch wissen. keine Ahnung, ein bisschen Angst macht es ja schon. vorallem soll es ein sehr emotionales gespräch geswesen sein, wo mein vater am ende sogar geweint hat. Naja, da bin ich mal sehr gespannt.

Ich geh im Oktober auf eine Brautmodenschau. Meine Schwester heiratet ja bald und naja, da fangen wir jetzt schonmal an zu schauen. Das wird bestimmt lustig. <br>

naja zu guter letzt muss ich mich mal aufregen. Wh fay² warum? Warum fährst du denn nicht mit? Ich finde das voll blöd. Und es geht hier nicht vorrangig ums geld (ja, ih weiß, wir wollen dich ja nur wegen dem geld mitnehmen und  müssen jetzt den nächst besten Penner frage, ob der mitfährt, tja so ein Pech /ironie off). Nein, jetzt ernsthaft ich habe mich wirklich gefreu mit DIR wegzufahren. ich kann auch Leute fragen, die ich nciht mag oder so, aber ich wollte, dass du mitkommst. Sonst hätten wir dich doch gar nicht fragen brauchen. Aber du warst von anfang an dabei und ich hab mich wirklich darauf gefreut. Deswegen finde ich es doof. Es steht in dem Vetrag drinne, dass wir zu fünft kommen und außerdem argh voll doof. dich kann man nicht einfach so ersetzen Mensch. Hättest du das nciht vorher mal ein bisschen kalkulieren können? Und nicht einfach so 3 1/2 Wochen vorher absagen? Find ich echt nicht so klasse. Hab ich dir denn irgendetwas getan? Naja, ich reg mich zwar drüber auf auf, aber hey, ich hab dich trotzdem lieb!

7.8.07 12:54, kommentieren