Joa

So, bin jetzt in Aachen eingezogen, jawohl. Und meine Wohnung ist ganz toll! Ein bisschen nervig ist es dann aber schon wieder über ausziehen zu reden. Aber wnen mein Vater tatsächlich die wohnung in Aachen mir überlässt für weniger Miete, dann nehme ich sie, vorallem ist die nochmal 10m² größer. Das ist defintiv eine Überlegung wert. Naja, mal schauen, was daraus wird. Ansonsten habe ich langweilige Freunde, die kümmern sich weder um Internet, noch shreiben sie wa sin ihren Blog *indenarschtret*. ich hatte bis jetzt kein internet in Aachen, ich kriege ja erst am montag welches. ich habe also eine entschuldigung *hust*. Naja, anosnsten baue ich momentan veile Dinge zusammen und räume ein und so. Es gibst quasi nicht viel neues.

21.7.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen