Mit 21 Jahren, da fängt das Leben an...

Jaja, hier bin ich mal wieder meine lieben. Dachte ich mal, ich bin nicht so langweilig wie die anderen und schreib nochmal was . Also am Wochenende bin ich 21 Jahre geworden. Hmm, ich finde mich zwar immernoch nicht alt, aber irgendwie vergeht alles so schnell (naja,manches auch nicht, aber so allgemein). Bald fängt mein Studium an und naja...hab ich nicht gerade erst Abi gemacht?

ach ja, was mir gerade so einfällt: wer hätte das gedacht? Krümel fühlt sich unterfordert in ihrere Ausbildung. Wenn man mich fragt, sollte sie nach Holland gehen. Da kommt sie Problemlos in ihr Traumfach. Aber nein, stattdessen macht sie eine Ausbildung, die ihr keinen spaß macht, nur um die zeit rumzukriegen, bis sie ihr Traumfach studieren kann. Naja, gut,prinzipell zwar nicht dumm, aber a) passt das nicht zu ihr, kassiererin und b) sie hat das talent nach holland zu gehen von ihrer sprache her. Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt.

Ich habe übrigens festgestellt, dass voll wenige meiner Freunde jetzt studieren. Schon irgendwie komisch. Aber was diese NC nicht alles bewirkt *grml* . Naja, ich kann echt nur sagen: geht nach Holland, jawohl, die haben gereade bei auslädisches studenten gar kein nc. Nur bei manchen fächer wird man halt dann gelost (eben soetwas wie medizin). Pro Holland!

und ich kriege jetzt nen nintendo wii, jawohl. Hab den bei ebay ersteigert und bin echt froh. Habe ich mir kurzer hand selbst zum geburtstag geschenkt .

den beiden flauschis gehts anschienend gut, auch wenn pfeffernuss noch etwas scheu ist, aber daslegt sich hoffentlich bald. Mephisto hat heute nach 4 Tage wieder gekotzt. ich hoffe, dass das nus ein ausrutscher war. Er schläft heute aber auch sehr viel. Naja, mal sehen wie das morgen aussieht. Fay² muss auch mal unbedingt vorbeikommen, jawohl. Und chris auch, wnen ich den wii habe, dann zocken wir nochmal. Ach ja chris, du kannst übrigens ne ausbildung machen und danach studieren, wird als wartesemster anerkannt.

19.9.07 18:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen